EVENTS IN DEN RIEM ARCADEN 2023

HEBEL ZUM GLÜCK - 23.02. - 25.02.

Zieht am Hebel - ein XXL einarmiger Bandit stand bei uns im Center im Obergeschoss gegenüber Renners Café. Dort hatten die Besucher*innen die Chance am Hebel zu ziehen und bei 3 gleichen Symbolen, sich ihrem Glück zu nähern. In diesem Falle verborgen sich hinter dem Glück über 2.500 Preise, die unsere Stores sowie das Centermanagement zur Verfügung stellten. Einmal am Tag konnte der Jackpot - eine 150 € Geschenkkarte für die Riem Arcaden - gewonnen werden. 🎰

FRÜHLINGSERWACHEN - 04.04. - 08.04.

Wir haben das Frühlingserwachen gemeinsam mit unseren Besucher*innen gefeiert! Der Frühling bedeutet nicht nur, dass wir eine neue Saison, neue Frische und neue Looks begrüßen - wir verabschieden uns auch noch offiziell vom Wintertief. Diese Freude mussten wir mit euch teilen und haben in der Promotionszeit euch ein wenig den Tag versüßt. Unsere Promoter*innen haben im gesamten Center Tulpen, über 1.000 Geschenkkarten für die Riem Arcaden & Süßigkeiten verteilt. 🌷

 

NACHHALTIGE FASHION SHOW - 01.06. - 03.06.

Bei unserer nachhaltigen Fashion Show konnten unsere Besucher*innen sich auf Kollektionen von 10 verschiedenen Stores aus dem Center freuen. Die Atmosphäre war schön sommerlich, denn es gab einen Live-DJ vor Ort und die Models tanzten ausgiebig, während sie die nachhaltigen Looks präsentierten. Nebenbei gab es noch kostenlose DIY Workshops - von unserem lokalen Künstler, @Meer_manufaktur: es wurden Badebomben erstellt, nachhaltige Kunst gemacht und eure Kreativität maximal ausgeschöpft. Und Besucher*innen konnten sich von unserer Personal Shopperin, Iris von @lookbest_munich beraten und stylen lassen. Noch eine frische Bartrasur gab es vom Barbier @der_schaumschlaeger. So könnt ihr den Sommer ganz frisch starten!
Hier geht's zum Video

OBEN OHNE OPEN AIR x RIEM ARCADEN - 22.07.2023

Ihr wolltet euch Tickets für DAS Open Air Event des Jahres sichern? Dann hättet ihr unbedingt bei unserem Gewinnspiel teilnehmen sollen! 🤪 Als Sponsoren für das Festival konnten wir noch einige Tickets für unsere Community sichern. Deshalb haben wir über unseren Instagram Account 8 x 2 Tickets für das komplett ausverkaufte OBEN OHNE Open Air Event verlost. Die glücklichen Gewinner*innen dürfen sich über Live-Acts wie BHZ, verifiziert, Enio, Symba, Dilla, BLVTH und und und freuen. Wir wünschen viel Spaß!

REBRANDING RIEM ARCADEN - 01.07. - 31.07.

ALL IN RIEM ARCADEN ✨Wir erstrahlen im neuen Glanz! ✨ Seit Juli 2023 stellen wir euch mit voller positiver Energie und ganz viel Elan unser neues Kampagnendesign vor! Zum Auftakt hatten wir bereits am ersten Juli Wochenende für euch ein Promo-Stand mit vielen neuen Goodies parat gehabt. 😎 Mit dem neuen Design wollen wir euch, unsere Community, begeistern und für euch eine einladende Atmosphäre im Shopping Center erschaffen, die ein inspirierendes Einkaufserlebnis ermöglicht. Schritt für Schritt werdet ihr die wunderschöne Änderung im gesamten Center sehen können, bis es dann überall final steht. Wir hoffen, dass euch das neue Kampagnendesign genauso sehr begeistert wie uns! Weiterhin wünschen wir euch Einkaufsvergnügen und ganz viel Spaß in eurem Shopping Center des Vertrauens. :)