Shoppen ohne Test & Termin
Shoppen ohne Test & Termin

Bitte beachten Sie, dass weiterhin Maskenpflicht (FFP2) besteht & die Öffnungszeiten der Stores abweichen können.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Aufgaben

• Shopmanagement
• Teamführung und -entwicklung
• Rekrutierung Deines Teams
• Verantwortung für finanzielle und operative Ergebnisse
• Reportings sowie die Ableitung von verkausfördernden Maßnahmen
• Einzigartige Verkaufserlebnisse schaffen
• Vorbildfunktion als Brand Ambassador
• Training und Motivation des Teams

Erforderliche Kompetenzen
• bringst Du mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• arbeitest Du serviceorientiert und bist handelsaffin
• sind sehr gute Deutsch-undEnglischkentnisse wünschenswert
• bist Du „bestinclass“ indem Du ergebnis-und kundenorientiert arbeitest
• sind Dir Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert
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Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
Anforderungen:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen
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Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. 

 

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Die POS lifestyle GmbH versteht sich als Partner für erfolgreiche Point of Sales Strategien. Seit 10 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit sky, dem größten Pay TV Anbieter Europas am Vertriebsmodell der Zukunft und endlich ist es soweit. Die revolutionärste Vertriebsoffensive der Neuzeit startet genau jetzt und sucht Vertriebsteams in Festanstellung an bis zu 100 Standorten deutschlandweit.

Freu dich auf:

- Top Verdienstchance bestehend aus attraktiven Grundgehalt mit ungedeckelter Provision
- Krisenfeste Tätigkeit in Festanstellung (3-5 Tage/Woche) und 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige Incentives + kostenloses Sky Abo
- Starkes Package aus Produkt, Marke und Auftritt
- Eine attraktive Multimedia-Verkaufsfläche direkt in der höchst frequentierten Ladenstraß
- Individuelle Produkt- und Verkaufstrainings
- Persönlicher Coach und E-Learning
- Familiäre Unternehmenskultur & Wertschätzung

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

WILLKOMMEN ZUM CASTING

  1. Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf?
  2. Du schaffst es mit Deiner Kommunikationsstärke den Kunden restlos zu überzeugen und glücklich zu machen?
  3. Durch aufmerksames Zuhören weißt du genau was der Kunde will?
  4. Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit?
  5. Du machst die Verkaufsfläche zu deiner Bühne?
  6. Du arbeitest gern im Team und zeigst Engagement und Eigeninitiative, wenn es darum geht die Verkaufszahlen zu pushen?
  7. Du bist wissbegierig und lernbereit?
  8. Du willst was Neues starten, raus aus alten Klamotten und rein ins Leben?

 

Das „Ja“ überwiegt? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist im Recall und wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen
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Unsere Parole: „Machen statt quatschen und das mit einem Lächeln.“
Bewirb Dich gleich hier:

Sende uns deine Bewerbung

POS lifestyle GmbH Schönherrstr. 8,
09113 Chemnitz

per E-Mail an: bewerbung@pos-lifestyle.de
Telefon: 0371 25620060

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

In der Rolle des District Managers (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer Marke im Raum Bayern unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers.

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen


Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen:

• Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft/Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können oder einen abgeschlossenen Handelsfachwirt bzw. Betriebsfachwirt
• Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
• Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
• Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können

Kontakt

Als modernes und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

 

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

- Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
- Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
- Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden werden und Fans unserer Marke
- Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
- Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

Erforderliche Kompetenzen
- Du bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
- Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse karriere@comma-fashion.com (mit Starttermin). Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
comma, GmbH & Co.KG
HR Talent Acquisition

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative. COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Mitwirkung bei der Dekoration und Warenpräsentation unseres Stores
  • Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen
  • Kassenabwicklung

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Begeisterung und Gespür für Mode
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Riem@tamaris-muenchen.de

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

- Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
- Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
- Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden werden und Fans unserer Marke
- Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
- Als Markenbotschafter für LIEBESKIND Berlin repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

Erforderliche Kompetenzen
- Du bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
- Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position?
Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Bewerbung an die EMail- Adresse karriere@liebeskindberlin.com (mit Starttermin). Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner

Laura Geißler
LIEBESKIND GmbH
HR Talent Acquisition

Über die Marke

Die Geschichte von LIEBESKIND BERLIN begann im Jahr 2003 mit einer Vision und Liebe zur Hauptstadt, die die Brand zu dem macht, was sie ist – unabhängig, lässig und unkonventionell. So entwickelte sich LIEBESKIND BERLIN zu einer internationalen Modemarke mit Fokus auf Lederverarbeitung und Liebe zum Detail. Die Brand steht für Kreativität und unkomplizierte Eleganz und trägt den Spirit Berlins in die Welt. LIEBESKIND BERLIN – the Berlin Bag Brand.

Vertragsart :
VOLL- ODER TEILZEIT
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

- Mit der Umsetzung der Schaufenster- und Innendekoration nach zentralen Vorgaben sorgst du bei unseren Kunden für echte Wow-Effekte und schaffst verkaufsfördernde visuelle Anreize
- Du hast alle visuellen Aspekte im Blick, sodass unser Store zum Highlight auf der Shoppingtour unserer Kunden wird
- Du bist dafür verantwortlich, dass das Verkaufsteam im Store immer auf dem neuesten Stand ist bezüglich unserer zentralen Gestaltungsvorgaben
- Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
- Als Markenbotschafter repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

Erforderliche Kompetenzen
- Den Grundstein für deinen Erfolg als Visual Store Merchandiser hast du durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schauwerbegestalter (m/w/d) oder Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d) gelegt
- Nicht nur beruflich hast du Spaß an Gestaltung und begeisterst dich für Mode und starke Marken – das zeigst du bei der Schaufenstergestaltung genauso wie bei der Gestaltung von Outfits
- Du bist nicht nur theoretisch veranlagt, sondern packst dank deines handwerklichen Geschicks die Dinge gerne an, vor allem wenn es um die Umsetzung vorgegebener Präsentationskonzepte geht
- Du bist gerne mittendrin statt nur dabei und siehst deinen Job nicht als Beruf, sondern als Berufung
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

- Warenannahme, Überprüfung der Lieferungen auf Vollständigkeit
- Aufbereitung von Waren (Auspacken, Sichern, Etikettieren, Aufbügeln)
- Bestückung/Auffüllen von Waren auf der Verkaufsfläche
- Sicherstellung einer sauberen und ordentlichen Lager- und/oder Verkaufsfläche
- Ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege

Erforderliche Kompetenzen
- Erfahrung im Lagerwesen von Vorteil
- Körperliche Belastbarkeit
- Engagierter Einsatz und Teamfähigkeit
- Hohe Flexibilität
Kontakt

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
comma, GmbH & Co.KG
HR Talent Acquisition

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

- Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
- Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
- Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke
- Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren
- Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

Erforderliche Kompetenzen
- Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
- Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
- Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Willkommen bei den Gepp’s! Wir sind die Saucenmacher: ein dynamisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in der Nähe von München. Wir bieten seit 2012 über ein bundesweites Filialnetz und einen eigenen Online-Shop ein breites Feinkostsortiment an. Außergewöhnliche Feinkost-Saucen sind dabei unser Markenzeichen. Unser Konzept des Probierens und Erlebniseinkaufs setzt Trends.

Das kannst Du von uns erwarten:
  • Du erhältst einen Umsatzbonus und Mitarbeiterrabatt.
  • Dir steht ein Fahrtkostenzuschuss zu.
  • Du bist Teil eines starken Teams mit einem sehr guten Betriebsklima.
  • Dich erwarten pünktliche Gehaltszahlungen, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe.

Aufgaben

  • Du sorgst für eine professionelle und einladende Warenpräsentation.
  • Du verkaufst die vielfältigen Gepp’s Feinkost Produkte und berätst die Kunden.
  • Du stellst einen ausreichenden Warenbestand und die Pflege des Warensortiments sicher.
  • Du führst Verkostungen als Promotionsmaßnahme und zur Kundengewinnung durch.
  • Du verantwortest eine korrekte Kassenbedienung sowie Kassenführung.

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast Erfahrung im Verkauf – idealerweise im Food-Bereich und im Lebensmittel-Einzelhandel. Doch auch als Quereinsteiger, z.B. aus dem Dienstleistungsbereich, bist Du willkommen.
  • Dir gehen Beratung und Verkauf leicht von der Hand, und Kundenservice ist für Dich selbstverständlich.
  • Du bist ein Teamplayer und schätzt gute Lebensmittel.
  • Du bist kommunikativ und kannst überzeugen.
  • Du willst, dass die Leute mit einem Lächeln aus dem Store gehen.
Kontakt

Bist Du auf den Geschmack gekommen? Wenn Du Teil der Gepp’s Familie werden willst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf sowie Anschreiben inkl. möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an: riem@gepps.de  

Möchtest Du mehr über unsere Philosophie und unser Sortiment erfahren? Dann klicke doch einfach mal hier: https://www.gepps.de/feinkost/de/unternehmen/jobs/  

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/VERO MODA/München Riem“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet. www.ahpk.de

Vertragsart :
20-30 Std./Woche nach Vereinbarung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

#wunschvondenaugenableser

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/VERO MODA/München Riem“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet. www.ahpk.de

Vertragsart :
40 Std./Woche
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

#fashionbegeisterer

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/VERO MODA/München Riem“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet. www.ahpk.de

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
München
Profil

Was Unibail-Rodamco-Westfield Ihnen bietet

- ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten
- 30 Urlaubstage im Jahr
- Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First
- Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice
- Umfassende Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
- Unibail-Rodamco-Westfield Germany ist zertifizierter ‘Top Employer Deutschland 2021‘

Aufgaben

Was Sie bei uns erwartet

- Unterstützung des reibungslosen Betriebsablaufes des Centers innerhalb unseres Haustechnikerteams
- Kontrolle der Gebäudetechnik, Überwachung von Wartungsterminen
- Durchführung technischer Soforthilfe und Begleitung von Instandhaltungsarbeiten
- Begleitung hausinterner Aktionen und Events (Aufbau usw.)
- Betreuung aller gebäudetechnischen Anlagen
- Fehleranalysen an der Anlagentechnik
- Erkennung und Dokumentation von Gewährleistungsmängeln

Erforderliche Kompetenzen
Was Sie mitbringen sollten

- Eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf z.B. Elektroniker, Elektrotechnik, Elektroinstallateur oder Gas-/Wasserinstallation
- Fundiertes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick als Haustechniker
- Sachkundige Erfahrungen in der Durchführung von Reparaturen und Wartungen als Servicetechniker
- Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schicht-, Wochenend- sowie Bereitschaftsdienst)
- Einen PKW-Führerschein

Kontakt

Haben Sie Interesse mit uns gemeinsam ‘the future of retail‘ zu gestalten?

Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr über URW erfahren?

Dann entdecken Sie unsere Website www.urw.com oder kontaktieren Sie Hedwig Kedziora, HR Manager via E-Mail: careers-germany@urw.com

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 56,3 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2020), davon 85% in Handelsimmobilien, 8% in Büroflächen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 87 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Du bist ein verantwortungsbewusster und äußerst engagierter Teamplayer und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung?

Perfekt! Für unsere Filiale in den Riem Arcaden suchen wir ab sofort VERKÄUFER (M/W) In Voll- und Teilzeit

Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Mitwirkung bei der Dekoration und Warenpräsentation unseres Stores
  • Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen
  • Kassenabwicklung

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Begeisterung und Gespür für Mode
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Riem@tamaris-muenchen.de

Über die Marke

TAMARIS: SCHUHE ZUM WOHLFÜHLEN
Damenschuhe – von femininen Sandaletten bis zu sportlichen Schnürschuhen – sind heute viel mehr als reine Modeaccessoires. Sie dienen als Mittel zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Sie sind Lifestyle-Objekte, die wir mit Emotionen und Erinnerungen verknüpfen. Zu keinem anderen Kleidungsstück haben Frauen eine so emotionale Beziehung wie zu ihren Schuhen. Neben Kleidungsstücken, Taschen und Schmuck machen High Heels, Ballerinas, Sneaker und Co. es möglich, unseren individuellen Stil und unsere gesellschaftliche sowie soziale Zugehörigkeit auszudrücken. Deshalb legen wir bei Tamaris einen so großen Wert auf ansprechende Optik, die wir mit einer hohen Qualität in der Verarbeitung vereinen. Wir möchten, dass du dich in unseren Schuhen wohlfühlst und selbstsicher agierst. Wenn es uns gelingt, durch unsere Designs Frauen ein besseres Lebensgefühl und mehr Mut zu schenken, haben wir unser Ziel erreicht.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
25 - 30 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir bieten:

 Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
 Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
 Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben

 Fachkompetente individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden
 Verkauf und Kasse
 Warenpräsentation und Raumpflege
 Lagerverwaltung

Erforderliche Kompetenzen
 Du bist zu 100% verkaufsorientiert
 Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
 Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
 Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
 Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir bieten:

 Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
 Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
 Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben

 Fachkundige individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden
 Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege der Kundenbeziehungen
 Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
 Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
 Markengerechte Warenpräsentation/Merchandising
 Kassen-und Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen
 Du bist zu 100% verkaufsorientiert
 Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
 Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
 Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
 Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob/Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
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Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Die offenen Positionen findest du in der Jobsuche unseres Karriereportals.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Minijob/Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
(10:45, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
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Wir suchen für unseren Intimissimi Store ab sofort

 

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Deine Tätigkeiten

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
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Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite

https://careers.calzedoniagroup.com/de-DE/home

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
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Aufgaben

Sie sind die perfekte Verstärkung für unser Filialteam, denn Sie unterstützen unsere Mitarbeiter tatkräftig im Tagesgeschäft.

Dabei

• prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
• zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
• unterstützen Sie bei der Dekoration unseres stetig wechselnden Sortiments gemäß unserer DEPOT Richtlinien.
• stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Erforderliche Kompetenzen
• Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf.
• Sie punkten durch Ihren freundlichen Umgang mit unseren Kunden.
• Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und bringen zeitliche Flexibilität mit.
• Sie sind motiviert und körperlich fit.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).
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Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Teilzeit / Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
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Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte senden Sie ihre Bewerbung an: wazl@woerl-bayern.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit / Werkstudent / Minijob
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Unser Angebot:

  • Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • CHANGE Academy: intensive Einarbeitung, sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot
  • Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten
  • 60 Prozent Mitarbeiterrabatt – den wirst Du lieben!

Aufgaben

Dein Aufgabenbereich:

  • Du führst unsere Kundin emphatisch und abschlussstark mit Deiner natürlichen Dominanz durch ein sehr persönliches und einzigartiges CHANGE Beratungs- und Verkaufserlebnis
  • im Rahmen des lokalen Marketingbudgets gewinnst Du mithilfe von Promotion- und Eventtätigkeiten neue Stammkundinnen
  • Unterstützung beim Visual Merchandising, gemäß den Unternehmensvorgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Anforderungsprofil:

  • Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. Quereinsteigerinnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen
  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit
  • Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
  • Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig
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Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung, Dein Ansprechpartner bei uns ist Kai Vedder.

Kai Vedder
HR Manager
kah@change.com

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien, die in ca. 280 spezialisierten CHANGE Lingerie Concept Stores und E-Commerce Stores in Europa und Kanada verkauft werden. Change Lingerie ist Marktführer in allen 4 nordischen Ländern und expandiert derzeit in Deutschland, Kanada, Polen, Spanien und Österreich. Das Unternehmen beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 110 Mio. Euro.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 Std/ Monat
Gehalt :
Datum :
Standort :
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Aufgaben

Das wird Ihr Verantwortungsbereich

• Leidenschaftliche serviceorientierte Beratung unserer anspruchsvollen Kunden/innen
• Mitarbeit bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten
• Warenpräsentation und -pflege
• Aktive Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen nach BRAX Guidelines

Erforderliche Kompetenzen
Das bringen Sie mit

• Berufserfahrung in einem serviceorientierten Bereich und Leidenschaft für Mode
• Stilsicherheit, kundenorientiertes Handeln und Kommunikationsstärke
• Team-, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
• PC-Grundkenntnisse

Kontakt

Bewerben Sie sich über unser Karriereportal www.career.brax.com Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei Herrn Julian Wörmann · Tel. +49 5221 592 569

Über die Marke

Darauf können Sie sich freuen

• Vielfältiger Aufgabenbereich in stilvoller Arbeitsatmosphäre
• Überdurchscnittliches Gehalt (ab 12,00 € pro Stunde)
• Ein wertschätzendes Arbeitsklima geprägt von Sympathie und Respekt
• Ein gesund expandierendes Familienunternehmen mit Leidenschaft für seine Produkte
• Sehr attraktive Mitarbeiterrabatte und ein attraktives Prämiensystem
• Weiterentwicklung Ihrer Talente

Vertragsart :
Teilzeit, Werkstudent, Minijob
Stunden :
10 - 20 Stunden/Woche
Gehalt :
12,50 Euro/Brutto pro Stunde
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Das möchten wir dir bieten:

  • Hohe Verantwortung von Tag eins an inmitten eines dynamischen und guten Teams
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines schnell wachsenden Unternehmens
  • Ein Mitglied einer innovativen Community
  • Einblicke in ein tolles österreichisches Unternehmen
  • Bezahlung: 12,50 Euro/Brutto pro Stunde

Aufgaben

  • Unterstützung im waterdrop Kiosk Riem
  • Promotion bei Events und Veranstaltungen
  • Samplings
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte sowie Kundenberatung in unseren Stores/Verkaufspunkten
  • Werbe- und Verkaufsmaßnahmen
  • Gute Laune verbreiten
  • Die positive Stimmung unseres Unternehmens nach außen tragen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist Studentin oder Student
  • Du bist kommunikativ und kannst selbstbewusst auf Menschen zugehen
  • Du bringst Lernbereitschaft und Engagement mit
  • Du arbeitest selbstständig und zielorientiert, aber auch im Team arbeiten macht dir Spaß
  • Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Kontakt

Bereit mit uns durchzustarten?

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner:

Thomas Heimer

Über die Marke

Drop in. Wir stellen gerade die Getränkeindustrie auf den Kopf und brauchen jemanden, der nicht nur gute Laune verbreitet, sondern auch unseren waterdrop spirit. Einen wirklichen guten Sales Agent (m/w/d)!

Wir – lauter nette Leute bei waterdrop® (www.waterdrop.com) – mischen mit unseren innovativen Microdrinks seit gut vier Jahren den Markt auf und helfen den Menschen, mehr Wasser zu trinken. Dabei sparen wir ganz nebenbei tonnenweise zuckerhaltige Getränke in Plastikflaschen ein. Nach unserem rasanten Wachstum auf +1.000.000 glückliche Online Kunden, +18 Stores, Listungen in +5.000 Märkten sowie vielen treuen Firmenkunden erobern wir nun Europa. Und dafür brauchen wir DICH.

Wenn du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchtest, haben wir die passende Herausforderung. Auf dich wartet ein dynamisches, internationales Team und ganz bestimmt immer ein guter Grund zu trinken.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund. Wir suchen derzeit für unseren Store München Riem eine/n: Minijobber/Aushilfe (m/w/d)

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?
Kontakt

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Philippa Pusewey

Über die Marke

Unsere Benefits:

Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld

Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. Dann bist du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung im Verkauf von Vorteil.
Kontakt

Bist Du bereits für Levi's? Dann sende Deine Bewerbung an 8502@indiandreams.at.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden

• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte

• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab

• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um

• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab

• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss

• Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und Verantwortung übernommen

• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität

• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Kontakt

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview- manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
10:30, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
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Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.