Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Aufgaben

• Shopmanagement
• Teamführung und -entwicklung
• Rekrutierung Deines Teams
• Verantwortung für finanzielle und operative Ergebnisse
• Reportings sowie die Ableitung von verkausfördernden Maßnahmen
• Einzigartige Verkaufserlebnisse schaffen
• Vorbildfunktion als Brand Ambassador
• Training und Motivation des Teams

Erforderliche Kompetenzen
• bringst Du mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• arbeitest Du serviceorientiert und bist handelsaffin
• sind sehr gute Deutsch-undEnglischkentnisse wünschenswert
• bist Du „bestinclass“ indem Du ergebnis-und kundenorientiert arbeitest
• sind Dir Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert
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Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
Anforderungen:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. 

 

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Die POS lifestyle GmbH versteht sich als Partner für erfolgreiche Point of Sales Strategien. Seit 10 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit sky, dem größten Pay TV Anbieter Europas am Vertriebsmodell der Zukunft und endlich ist es soweit. Die revolutionärste Vertriebsoffensive der Neuzeit startet genau jetzt und sucht Vertriebsteams in Festanstellung an bis zu 100 Standorten deutschlandweit.

Freu dich auf:

- Top Verdienstchance bestehend aus attraktiven Grundgehalt mit ungedeckelter Provision
- Krisenfeste Tätigkeit in Festanstellung (3-5 Tage/Woche) und 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige Incentives + kostenloses Sky Abo
- Starkes Package aus Produkt, Marke und Auftritt
- Eine attraktive Multimedia-Verkaufsfläche direkt in der höchst frequentierten Ladenstraß
- Individuelle Produkt- und Verkaufstrainings
- Persönlicher Coach und E-Learning
- Familiäre Unternehmenskultur & Wertschätzung

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

WILLKOMMEN ZUM CASTING

  1. Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf?
  2. Du schaffst es mit Deiner Kommunikationsstärke den Kunden restlos zu überzeugen und glücklich zu machen?
  3. Durch aufmerksames Zuhören weißt du genau was der Kunde will?
  4. Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit?
  5. Du machst die Verkaufsfläche zu deiner Bühne?
  6. Du arbeitest gern im Team und zeigst Engagement und Eigeninitiative, wenn es darum geht die Verkaufszahlen zu pushen?
  7. Du bist wissbegierig und lernbereit?
  8. Du willst was Neues starten, raus aus alten Klamotten und rein ins Leben?

 

Das „Ja“ überwiegt? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist im Recall und wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen
Kontakt

Unsere Parole: „Machen statt quatschen und das mit einem Lächeln.“
Bewirb Dich gleich hier:

Sende uns deine Bewerbung

POS lifestyle GmbH Schönherrstr. 8,
09113 Chemnitz

per E-Mail an: bewerbung@pos-lifestyle.de
Telefon: 0371 25620060

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

In der Rolle des District Managers (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer Marke im Raum Bayern unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers.

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen


Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen:

• Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft/Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können oder einen abgeschlossenen Handelsfachwirt bzw. Betriebsfachwirt
• Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
• Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
• Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können

Kontakt

Als modernes und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

 

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Mitwirkung bei der Dekoration und Warenpräsentation unseres Stores
  • Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen
  • Kassenabwicklung

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Begeisterung und Gespür für Mode
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Riem@tamaris-muenchen.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Du bist ein verantwortungsbewusster und äußerst engagierter Teamplayer und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung?

Perfekt! Für unsere Filiale in den Riem Arcaden suchen wir ab sofort VERKÄUFER (M/W) In Voll- und Teilzeit

Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Mitwirkung bei der Dekoration und Warenpräsentation unseres Stores
  • Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen
  • Kassenabwicklung

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Begeisterung und Gespür für Mode
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Riem@tamaris-muenchen.de

Über die Marke

TAMARIS: SCHUHE ZUM WOHLFÜHLEN
Damenschuhe – von femininen Sandaletten bis zu sportlichen Schnürschuhen – sind heute viel mehr als reine Modeaccessoires. Sie dienen als Mittel zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Sie sind Lifestyle-Objekte, die wir mit Emotionen und Erinnerungen verknüpfen. Zu keinem anderen Kleidungsstück haben Frauen eine so emotionale Beziehung wie zu ihren Schuhen. Neben Kleidungsstücken, Taschen und Schmuck machen High Heels, Ballerinas, Sneaker und Co. es möglich, unseren individuellen Stil und unsere gesellschaftliche sowie soziale Zugehörigkeit auszudrücken. Deshalb legen wir bei Tamaris einen so großen Wert auf ansprechende Optik, die wir mit einer hohen Qualität in der Verarbeitung vereinen. Wir möchten, dass du dich in unseren Schuhen wohlfühlst und selbstsicher agierst. Wenn es uns gelingt, durch unsere Designs Frauen ein besseres Lebensgefühl und mehr Mut zu schenken, haben wir unser Ziel erreicht.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
25 - 30 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir bieten:

 Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
 Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
 Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben

 Fachkompetente individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden
 Verkauf und Kasse
 Warenpräsentation und Raumpflege
 Lagerverwaltung

Erforderliche Kompetenzen
 Du bist zu 100% verkaufsorientiert
 Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
 Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
 Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
 Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir bieten:

 Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
 Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
 Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben

 Fachkundige individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden
 Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege der Kundenbeziehungen
 Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
 Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
 Markengerechte Warenpräsentation/Merchandising
 Kassen-und Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen
 Du bist zu 100% verkaufsorientiert
 Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
 Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
 Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
 Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob/Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Die offenen Positionen findest du in der Jobsuche unseres Karriereportals.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit, Werkstudent, Minijob
Stunden :
10 - 20 Stunden/Woche
Gehalt :
12,50 Euro/Brutto pro Stunde
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Das möchten wir dir bieten:
  • Hohe Verantwortung von Tag eins an inmitten eines dynamischen und guten Teams
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines schnell wachsenden Unternehmens
  • Ein Mitglied einer innovativen Community
  • Einblicke in ein tolles österreichisches Unternehmen
  • Bezahlung: 12,50 Euro/Brutto pro Stunde

Aufgaben

  • Unterstützung im waterdrop Kiosk Riem
  • Promotion bei Events und Veranstaltungen
  • Samplings
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte sowie Kundenberatung in unseren Stores/Verkaufspunkten
  • Werbe- und Verkaufsmaßnahmen
  • Gute Laune verbreiten
  • Die positive Stimmung unseres Unternehmens nach außen tragen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist Studentin oder Student
  • Du bist kommunikativ und kannst selbstbewusst auf Menschen zugehen
  • Du bringst Lernbereitschaft und Engagement mit
  • Du arbeitest selbstständig und zielorientiert, aber auch im Team arbeiten macht dir Spaß
  • Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Kontakt

Bereit mit uns durchzustarten?

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner:

Thomas Heimer

Über die Marke

Drop in. Wir stellen gerade die Getränkeindustrie auf den Kopf und brauchen jemanden, der nicht nur gute Laune verbreitet, sondern auch unseren waterdrop spirit. Einen wirklichen guten Sales Agent (m/w/d)!

Wir – lauter nette Leute bei waterdrop® (www.waterdrop.com) – mischen mit unseren innovativen Microdrinks seit gut vier Jahren den Markt auf und helfen den Menschen, mehr Wasser zu trinken. Dabei sparen wir ganz nebenbei tonnenweise zuckerhaltige Getränke in Plastikflaschen ein. Nach unserem rasanten Wachstum auf +1.000.000 glückliche Online Kunden, +18 Stores, Listungen in +5.000 Märkten sowie vielen treuen Firmenkunden erobern wir nun Europa. Und dafür brauchen wir DICH.

Wenn du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchtest, haben wir die passende Herausforderung. Auf dich wartet ein dynamisches, internationales Team und ganz bestimmt immer ein guter Grund zu trinken.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund. Wir suchen derzeit für unseren Store München Riem eine/n: Minijobber/Aushilfe (m/w/d)

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?
Kontakt

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Philippa Pusewey

Über die Marke

Unsere Benefits:

Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld

Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. Dann bist du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung im Verkauf von Vorteil.
Kontakt

Bist Du bereits für Levi's? Dann sende Deine Bewerbung an 8502@indiandreams.at.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden

• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte

• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab

• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um

• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab

• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss

• Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und Verantwortung übernommen

• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität

• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Kontakt

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview- manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

WAS WIR BIETEN

Wir bieten Ihnen interne Weiterbildungsmöglichkeiten, einzigartige Produkte und attraktive Benefits in einem international erfolgreich agierenden Familienunternehmen.

Aufgaben

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN

Als Swarovski Teammitglied sind Sie verantwortlich für die Präsentation im Verkauf von Swarovski Produkten. Zudem bieten Sie eine hervorragende Kundenbetreuung und Servicequalität nach aktuellen Swarovski Standards. Sie repräsentieren den Stil und das Image der Marke Swarovski.

Erforderliche Kompetenzen

WAS WIR ERWARTEN

Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, flexibel. Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Verkauf von hochwertigen Artikeln. Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team. Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Servicebewusstsein runden Ihr Profil ab. Gute Deutschkenntnisse und eine weitere Fremdsprache sind von Vorteil.

Kontakt

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wenn ja, freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung z. Hd. Herr Herbach.

Über die Marke

Swarovski verschönert täglich das Leben der Menschen – sowohl als führende Marke für geschliffene Kristalle als auch als Partner von Visionären. Werden Sie Teil einer Traditions- und Erfolgsgeschichte, die bis in das Jahr 1895 zurückreicht, und beginnen Sie gleichzeitig damit, Ihre eigene zu schreiben.

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
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Werde Teil unseres Stores und bringe Deine Persönlichkeit mit ein!

Become part of our store and contribute your personality!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich jetzt!
Tel 0151/40457642
31302@stores.anfcorp.com
careers.hollisterco.com

Über die Marke

Vertragsart :
450 €-Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein konstruktives und kollegiales Betriebsklima
  • Offene und direkte Kommunikationswege anstatt Hierarchie- und Bereichsdenken
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärken Sie uns im Bereich Verkauf.

Aufgaben

  • Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen
  • Abwicklung aller Kassiervorgänge
  • Warenannahme und -pflege
  • Optimale Präsentation der Verkaufsfläche

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufstalent und Modeaffinität
  • Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
  • Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung auf unserem OLYMP.COM Karriereportal.

Über die Marke

OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Bist Du motiviert, flexibel, teamfähig und belastbar?

Möchtest Du in einem freundlichen Team, welches sehr familiär miteinander arbeitet, zuhause sein?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Melde Dich unter 0179/5272518 oder komm einfach direkt kurz bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Dich Dein Ciao Bella Team Riem Arcaden

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Bist Du motiviert, flexibel, teamfähig und belastbar?

Möchtest Du in einem freundlichen Team, welches sehr familiär miteinander arbeitet, zuhause sein?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Melde Dich unter 0179/5272518 oder komm einfach direkt kurz bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Dich Dein Ciao Bella Team Riem Arcaden

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Bist Du motiviert, flexibel, teamfähig und belastbar?

Möchtest Du in einem freundlichen Team, welches sehr familiär miteinander arbeitet, zuhause sein?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Melde Dich unter 0179/5272518 oder komm einfach direkt kurz bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Dich Dein Ciao Bella Team Riem Arcaden

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit / Minijob
Stunden :
Einsatzmöglichkeiten bestehen im Zeitraum zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr.
Gehalt :
Datum :
ab August 2021 bis Januar 2022
Standort :

Riem Arcaden

Profil

Wir suchen Unterstützung zu Weihnachten!

Für das Weihnachtsgeschäft suchen wir flexible Teilzeitmitarbeiter oder geringfügig Beschäftigte (m/w/d) zur Verstärkung unseres Filialteams.

Aufgaben

Dabei

  • prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
  • zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
  • unterstützen Sie bei der Dekoration unseres stetig wechselnden Sortiments gemäß unserer DEPOT Richtlinien.
  • stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf.
  • Sie punkten durch Ihren freundlichen Umgang mit unseren Kunden.
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und bringen hohe zeitliche Flexibilität bezüglich Arbeitstagen und Arbeitspensum mit.
  • Sie sind motiviert und körperlich fit.
Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

ALTERNATIV können Sie auch vor Ort in unserem Store einen Bewerbungsflyer ausfüllen und an der Kasse abgeben.

 

Fragen zur Stelle?

Lena-Sophie Satter

Personalreferentin

Telefon: +49 (0) 6028/944-5343

Über die Marke

Die Gries Deco Company GmbH hat sich in der DACH-Region mit der Marke DEPOT als Ideengeber für innovatives Einrichten und Anbieter für Wohnraum-Accessoires, Möbel, Geschenk- und Dekorationsartikel etablieren können. Dafür geben über 5.000 Mitarbeiter in unseren 500 Filialen und unserer Zentrale jeden Tag ihr Bestes. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Für unsere Gesellschaft mit 380 Filialen in Deutschland suchen wir tatkräftige Verstärkung!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
100 Std./ Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Selbständig und zukunftsorientiert arbeiten, Verantwortung übernehmen, sich Herausforderungen stellen und neue Wege gehen – das inhabergeführte Familienunternehmen BRAX baut auf Mitarbeiter, die sich durch Eigeninitiative, Motivation und Selbstbewusstsein auszeichnen. Wir suchen begeisterungsfähige Menschen mit Leidenschaft für Mode. Werden Sie Teil unseres Teams aus 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

 

Darauf können Sie sich freuen

• Vielfältiger Aufgabenbereich in stilvoller Arbeitsatmosphäre

• Überdurchschnittliches Gehalt (ab 12,00 € pro Stunde)

• Ein wertschätzendes Arbeitsklima geprägt von Sympathie und Respekt

• Ein gesund expandierendes Familienunternehmen mit Leidenschaft für seine Produkte

• Sehr attraktive Mitarbeiterrabatte und ein attraktives Prämiensystem

• Weiterentwicklung Ihrer Talente

Aufgaben

Das wird Ihr Verantwortungsbereich

• Leidenschaftliche serviceorientierte Beratung unserer anspruchsvollen Kunden/innen
• Mitarbeit bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten
• Warenpräsentation und -pflege
• Aktive Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen nach BRAX Guidelines

Erforderliche Kompetenzen
Das bringen Sie mit

• Berufserfahrung in einem serviceorientierten Bereich und Leidenschaft für Mode
• Stilsicherheit, kundenorientiertes Handeln und Kommunikationsstärke
• Team-, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
• PC-Grundkenntnisse

Kontakt

Bewerben Sie sich über unser Karriereportal www.career.brax.com Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei Herrn Julian Wörmann · Tel. +49 5221 592 569

Über die Marke


Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Willkommen bei den Gepp’s! Wir sind die Saucenmacher: ein dynamisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in der Nähe von München. Wir bieten seit 2012 über ein bundesweites Filialnetz und einen eigenen Online-Shop ein breites Feinkostsortiment an. Außergewöhnliche Feinkost-Saucen sind dabei unser Markenzeichen. Unser Konzept des Probierens und Erlebniseinkaufs setzt Trends.

Das kannst Du von uns erwarten:
  • Du erhältst einen Mitarbeiterrabatt.
  • Du bist Teil eines starken Teams mit einem sehr guten Betriebsklima.
  • Dich erwarten pünktliche Gehaltszahlungen, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe.

Aufgaben

  • Du sorgst für eine professionelle und einladende Warenpräsentation.
  • Du verkaufst die vielfältigen Gepp’s Feinkost Produkte und berätst die Kunden.
  • Du stellst einen ausreichenden Warenbestand und die Pflege des Warensortiments sicher.
  • Du führst Verkostungen als Promotionsmaßnahme und zur Kundengewinnung durch.
  • Du verantwortest eine korrekte Kassenbedienung sowie Kassenführung.

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast Erfahrung im Verkauf und eine Affinität zu Lebensmitteln und dem Einzelhandel.
  • Dir gehen Beratung und Verkauf leicht von der Hand, und Kundenservice ist für Dich selbstverständlich.
  • Du bist ein Teamplayer und schätzt gute Lebensmittel.
  • Du bist kommunikativ und kannst überzeugen.
  • Du willst, dass die Leute mit einem Lächeln aus dem Store gehen.
Kontakt

Bist Du auf den Geschmack gekommen? Wenn Du Teil der Gepp’s Familie werden willst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf sowie Anschreiben inkl. möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an: riem@gepps.de  

Möchtest Du mehr über unsere Philosophie und unser Sortiment erfahren? Dann klicke doch einfach mal hier: https://www.gepps.de/feinkost/de/unternehmen/jobs/  

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Willkommen bei den Gepp’s! Wir sind die Saucenmacher: ein dynamisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in der Nähe von München. Wir bieten seit 2012 über ein bundesweites Filialnetz und einen eigenen Online-Shop ein breites Feinkostsortiment an. Außergewöhnliche Feinkost-Saucen sind dabei unser Markenzeichen. Unser Konzept des Probierens und Erlebniseinkaufs setzt Trends.

Das kannst Du von uns erwarten:
  • Du erhältst einen Umsatzbonus und Mitarbeiterrabatt.
  • Dir steht ein Fahrtkostenzuschuss zu.
  • Du bist Teil eines starken Teams mit einem sehr guten Betriebsklima.
  • Dich erwarten pünktliche Gehaltszahlungen, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe.

Aufgaben

  • Du sorgst für eine professionelle und einladende Warenpräsentation.
  • Du verkaufst die vielfältigen Gepp’s Feinkost Produkte und berätst die Kunden.
  • Du stellst einen ausreichenden Warenbestand und die Pflege des Warensortiments sicher.
  • Du führst Verkostungen als Promotionsmaßnahme und zur Kundengewinnung durch.
  • Du verantwortest eine korrekte Kassenbedienung sowie Kassenführung.

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast Erfahrung im Verkauf – idealerweise im Food-Bereich und im Lebensmittel-Einzelhandel. Doch auch als Quereinsteiger, z.B. aus dem Dienstleistungsbereich, bist Du willkommen.
  • Dir gehen Beratung und Verkauf leicht von der Hand, und Kundenservice ist für Dich selbstverständlich.
  • Du bist ein Teamplayer und schätzt gute Lebensmittel.
  • Du bist kommunikativ und kannst überzeugen.
  • Du willst, dass die Leute mit einem Lächeln aus dem Store gehen.
Kontakt

Bist Du auf den Geschmack gekommen? Wenn Du Teil der Gepp’s Familie werden willst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf sowie Anschreiben inkl. möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an: riem@gepps.de  

Möchtest Du mehr über unsere Philosophie und unser Sortiment erfahren? Dann klicke doch einfach mal hier: https://www.gepps.de/feinkost/de/unternehmen/jobs/  

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wir suchen Dich Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

gerne auch Neu- und Quereinsteiger.

 

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, modern, innovativ, mit fünf Standorten im Südostbayerischen Raum und rund 100 Mitarbeitern. 

Wir bieten nette Kollegen, einen modernen Arbeitsplatz, leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitszeiteinteilung. 

Teamgeist und Leidenschaft zum Verkaufen sind unsere Passion. 

Werde auch DU ein Teil von uns!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Bist du sportbegeistert? Bist du aufgeschlossen? Bist du ein Teamplayer?

Umgibst du dich gerne mit netten Menschen?

 

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH!

Kontakt

Fühl Dich angesprochen und bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen bei:

Intersport Siebzehnrübl

z. Hd. Manuela Siebzehnrübl 

Martin-Moser-Str. 27

84503 Altötting

 

Gerne auch per E-Mail unter: manuela@sport-siebzehnruebl.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.09.2021
Standort :
Düsseldorf, URW Germany Headquarters
Profil

Was Unibail-Rodamco-Westfield Dir bietet

  • Flache Hierarchien im FM und eine Bandbreite an Themen
  • Perspektivisch ist mit diesem Studium der Einstieg als Deputy Technical Manager möglich, so dass du als Stellvertreter des Technical Managers und später selber als Technical Manager ein Center erfolgreich leiten kannst (gem. der Voraussetzungen und Gegebenheiten)
  • ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten
  • Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First Zusätzliche Unterstützung bei der Theoriephase in Stuttgart als auch bei den Praxiseinsätzen
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Umfassende Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
  • Unibail-Rodamco-Westfield Germany ist zertifiziert als "Top Employer Deutschland 2021"

Aufgaben

Das Programm:

  • Start ist der 1. September 2021 für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Engineering (w/m/d) Facility Management
  • Die Praxisphasen finden in unseren Deutschlandweiten Shopping Centern statt und die Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart
  • Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Während des Studiums stehen dir Mentoren von URW beiseite die dich auf deinem Weg begleiten

 

Was Dich in den Theoriephasen erwartet:

  • In den Theoriephasen wird Dir im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management eine technische Ausbildung mit ingenieurwissenschaftlichen Grundlagen und Vertiefungsfächern, wie Gebäudetechnik und Baustoffkunde als auch ein breites betriebswirtschaftliches Fachwissen vermittelt
  • Dozenten vermitteln dir darüber hinaus Theorie und Erfahrungswerte aus den Bereichen Immobilienrecht, Immobilienbewertung und Immobiliencontrolling, technischem Gebäudemanagements und vieles mehr

Was Dich in den Praxisphasen erwartet:

  • Während dieser Zeit erfolgt der Blick hinter die Kulissen unserer Shoppingcenter. Du begleitest in dieser Zeit diverse Akteure des FM in unserem Unternehmen kennen:
  • In Köln und Düsseldorf begleitest du die Haustechniker
  • Im Headquarter lernst du diverse verknüpfte Prozesse, sowie Backoffice Prozesse kennen und schaust auch den Führungskräften über die Schulter
  • In Recklinghausen triffst du auf unseren Trainer für Technical Manager, welcher beim Einstieg ins URW FM mit Trainings unterstützt
  • Außerdem triffst du auf Regional Technical Manager und Technical Manager, die dir das weite Feld des FM in der Praxis nahebringen und dich mit der Begeisterung für das FM anstecken werden
  • Kleine eigene Projekte im Zuge von Praxis und Theorie geben dir die Möglichkeit dich in Themengebieten zu vertiefen

Erforderliche Kompetenzen

Was Du mitbringen solltest

  • Gut absolviertes (Fach-) Abitur oder eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart einen Studierfähigkeitstest ablegen)
  • In der Schule waren Mathe und Physik Deine Lieblingsfächer, daneben besitzt du grundlegende Englischkenntnisse
  • Interesse an technischen sowie betriebswirtschaftlichen Themen
  • Analytisches und logisches Denkvermögen
  • Spaß immer wieder etwas Neues zu lernen als auch an der Arbeit mit Menschen aus verschiedensten Positionen
  • Bereitschaft, für einige Praxisphasen deutschlandweit (Düsseldorf, Köln, München, Berlin,…) eingesetzt zu werden
Kontakt

Hast Du Interesse mit uns gemeinsam ‘the future of retail‘ zu gestalten?

Dann bewirb Dich jetzt online mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

Du hast Fragen oder möchtest mehr über URW erfahren? Dann entdecke unsere Website www.urw.com oder kontaktiere Hedwig Kedziora, HR Manager.

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 56,3 Milliarden Euro. Die Gruppe hält derzeit 87 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Aufgaben

#TRAUMJOB

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals

• Einkaufserlebnisse schaffen

• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)

• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR

• bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)

• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse

• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können

• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten

• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

Kontakt

#INTERESSE?

Dann bewirb Dich über unser Karriere-Portal. 

Wir freuen uns auf Dich! 

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Make your ideas happen!

Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein Teamplayer, kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen!

 

Be our inspiration!

Wir suchen DICH als Sales Advisor (m/w/d) für unseren ZARA Store in den Riem Arcaden!

 

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

• 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen

• Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln

• Mit dem Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung

• Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub

• Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern

• In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen

Aufgaben

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben

Das Wichtigste vorab: Als Sales Advisor (m/w/d) in unserem Store sorgst Du dafür, dass unsere Kunden*innen sich bei uns wohlfühlen!

• Du bietest Deine Unterstützung an und hilfst ihnen dabei, das perfekte Outfit zu finden – ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du bist Stylist*in, Berater*in und Servicemitarbeiter*in in einem!

• Außerdem achtest Du darauf, dass die Anprobe aufgeräumt ist und unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert und aufgefüllt wird. Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!

• Auch hinter den Kulissen im Lager sicherst du den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse im Store. Unsere Technologien helfen Dir dabei, flink und effizient zu agieren!

• An der Kasse sorgst Du dafür, dass unsere Kund*innen im letzten Schritt ihres Besuchs einen großartigen Customer Service erleben. Durch Dein Engagement freuen sie sich auf das nächste Shopping Erlebnis bei uns!

Erforderliche Kompetenzen

BE YOURSELF. BE YOURSELVES – Das zeichnet Dich aus

• Du bist Teamplayer durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich und du bist bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags

• Als Kommunikationstalent kannst Du Dich im Deutschen gut ausdrücken, sowohl Kunden als auch Deinem Team gegenüber

Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!

• Du liebst die Welt der Mode und Trends und bist auch mal Stilberater*in von Freunden und Familie

Customer Service bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten

Kontakt

Bewirb dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!

Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
München
Profil

Was Unibail-Rodamco-Westfield Ihnen bietet

- ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten
- 30 Urlaubstage im Jahr
- Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First
- Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice
- Umfassende Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
- Unibail-Rodamco-Westfield Germany ist zertifizierter ‘Top Employer Deutschland 2021‘

Aufgaben

Was Sie bei uns erwartet

- Unterstützung des reibungslosen Betriebsablaufes des Centers innerhalb unseres Haustechnikerteams
- Kontrolle der Gebäudetechnik, Überwachung von Wartungsterminen
- Durchführung technischer Soforthilfe und Begleitung von Instandhaltungsarbeiten
- Begleitung hausinterner Aktionen und Events (Aufbau usw.)
- Betreuung aller gebäudetechnischen Anlagen
- Fehleranalysen an der Anlagentechnik
- Erkennung und Dokumentation von Gewährleistungsmängeln

Erforderliche Kompetenzen
Was Sie mitbringen sollten

- Eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf z.B. Elektroniker, Elektrotechnik, Elektroinstallateur oder Gas-/Wasserinstallation
- Fundiertes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick als Haustechniker
- Sachkundige Erfahrungen in der Durchführung von Reparaturen und Wartungen als Servicetechniker
- Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schicht-, Wochenend- sowie Bereitschaftsdienst)
- Einen PKW-Führerschein

Kontakt

Haben Sie Interesse mit uns gemeinsam ‘the future of retail‘ zu gestalten?

Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr über URW erfahren?

Dann entdecken Sie unsere Website www.urw.com oder kontaktieren Sie Hedwig Kedziora, HR Manager via E-Mail: careers-germany@urw.com

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 56,3 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2020), davon 85% in Handelsimmobilien, 8% in Büroflächen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 87 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio.

Vertragsart :
TEILZEIT
Stunden :
Teilzeit flexible Stundenbasis 80-100 Std.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

OROVIVO GOODIES

  • Teamwork mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Vereinbarkeit von Karriere und Familie
  • Interne digitale Trainingsmodelle
  • Großzügiger Mitarbeiterrabatt Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Maßgeschneidertes Bonussystem
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Frei entnehmbare Getränke und Obst


    Aktuelle Vorsichtsmaßnahme(n) für COVID-19

  • Online-Vorstellungsgespräche
  • Abstandsvorschriften
  • Reinigungs- und Hygienemaßnahmen

Aufgaben

  • Du lebst die OROVIVO Vision täglich vor Ort in deinem Store und Juwelier.
  • Du sorgst dafür, dass unsere Kunden einen herzlichen Eintritt in unseren gut strukturierten, glänzenden Store haben.
  • Du trägst zum reibungslosen Ablauf für den Verkauf, Service, Visual Merchandising und Sortimentspflege mit Leidenschaft bei.
  • Auf Deine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise kann sich dein Team verlassen. Deine positive Ausstrahlung steckt jeden an.

Erforderliche Kompetenzen
  • Schmuck und Uhren begeistern dich.
  • Deine Leidenschaft für den Verkauf und dein serviceorientiertes Handeln begeistern deine Kollegen und bringen Kundenaugen zum Strahlen.
  • Du hast eine Berufsausbildung im Einzelhandel, gerne auch im Schmuckbereich und erste Berufserfahrung.
  • Optional bringst du wertvolle Erfahrungen als Quereinsteiger mit.
  • Mit Leidenschaft für den Verkauf bietest Du unseren Kunden jeden Tag das perfekte Einkaufserlebnis.
  • Du interessierst Dich für Omnichannel und bewegst Dich sicher in allen Verkaufskanälen, offline wie online.
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-, Teilzeit, Werkstudent o. Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Mit IQOS Teil des Erfolgs werden? Komm zu uns ins Team.

Wir suchen Dich (m/w/d) als neues Team-Mitglied in Voll-/Teilzeit, als Werkstudent*in oder als Aushilfe.

Für mehr Informationen wende Dich an unser Store-Personal.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Du hast Lust auf ein aufgeschlossenes und motiviertes Team, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und kannst Dich für Fresh Casual Food begeistern? Dann werde Teil unseres innovativen Gastronomiekonzepts mit über 150 Stores in sechs Ländern und definiere mit uns gesundes, von Hand zubereitetes Essen neu – unkompliziert, modern und urban.

Steige ein bei dean&david als:
BETRIEBSLEITER (M/W/D)

Aufgaben

- Du leitest Deinen Store und verantwortest die Personal-, Budget- und Wareneinsatzplanung
- Du führst, förderst und motivierst Deine MitarbeiterInnen
- Du optimierst die Prozesse der Systemvorgaben und dean&david Standards kontinuierlich
- Du hast den Erfolg Deines Restaurants im Blick und initiierst Maßnahmen mit Hilfe von betrieblichen Kennzahlen
- Du stärkst die Zufriedenheit Deiner Gäste durch positive Esserlebnisse und Gastfreundlichkeit

Erforderliche Kompetenzen
- Eine fundierte Ausbildung in der (System)- Gastronomie, Hotellerie oder ähnlichem Hintergrund
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Dienstleistungsmentalität
- Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln
- Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung von Vorteil
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild
Kontakt

Nutze Deine Chance und überzeuge uns mit Deiner Persönlichkeit und Kompetenz - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

www.deananddavid.com | ostermeier@tos-gastro.de

Über die Marke

UNSER ANGEBOT

- Change for better: Bei uns wird Diversität, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und soziales Engagement großgeschrieben.
- People first: Unsere Erfolgsformel sind unsere Menschen und eine Kultur, die von Leidenschaft, Teamgeist, Eigenverantwortung und Innovation geprägt ist.
- Fair working hours: Wir bieten Dir familienfreundliche Arbeitszeiten an, die sich von der klassischen Gastronomie unterscheiden.
- We care about you: Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich als Franchisepartner oder in der Zentrale von dean&david weiterzuentwickeln und Deine Stärken zu entfalten.
- We are on a mission: Wir sind ein stark wachsendes, modernes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen – made in Germany.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Du hast Lust auf ein aufgeschlossenes und motiviertes Team, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und kannst Dich für Fresh Casual Food begeistern? Dann werde Teil unseres innovativen Gastronomiekonzepts mit über 150 Stores in sechs Ländern und definiere mit uns gesundes, von Hand zubereitetes Essen neu – unkompliziert, modern und urban.

Steige ein bei dean&david als:
SERVICEKRAFT (M/W/D)

Aufgaben

- Du bereitest unser frisches Essen wie bspw. Bowls und Salate zu
- Du betreust und berätst unsere Gäste und stellst durch Deine Kunden- und Serviceorientierung ihre Zufriedenheit sicher
- Du behältst den Überblick im Store und hältst die Sauberkeit und Ordnung ein

Erforderliche Kompetenzen
- Erste Berufserfahrung in der Branche sind vorteilhalft aber kein Muss – bei uns sind Quereinsteiger herzlich Willkommen
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative
- Gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Berufsbegeisterung und Blick für Details
Kontakt

Nutze Deine Chance und überzeuge uns mit Deiner Persönlichkeit und Kompetenz - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

www.deananddavid.com | ostermeier@tos-gastro.de

Über die Marke

UNSER ANGEBOT

- Change for better: Bei uns wird Diversität, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und soziales Engagement großgeschrieben.
- People first: Unsere Erfolgsformel sind unsere Menschen und eine Kultur, die von Leidenschaft, Teamgeist, Eigenverantwortung und Innovation geprägt ist.
- Fair working hours: Wir bieten Dir familienfreundliche Arbeitszeiten an, die sich von der klassischen Gastronomie unterscheiden.
- We care about you: Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich als Franchisepartner oder in der Zentrale von dean&david weiterzuentwickeln und Deine Stärken zu entfalten.
- We are on a mission: Wir sind ein stark wachsendes, modernes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen – made in Germany.

Vertragsart :
Minijob/Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
(10:45, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Intimissimi Store ab sofort

 

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Deine Tätigkeiten

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite

https://careers.calzedoniagroup.com/de-DE/home

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
10:30, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Selbständig und zukunftsorientiert arbeiten, Verantwortung übernehmen, sich Herausforderungen stellen und neue Wege gehen – das inhabergeführte Familienunternehmen BRAX baut auf Mitarbeiter, die sich durch Eigeninitiative, Motivation und Selbstbewusstsein auszeichnen. Wir suchen begeisterungsfähige Menschen mit Leidenschaft für Mode. Werden Sie Teil unseres Teams aus 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

 

Darauf können Sie sich freuen

• Vielfältiger Aufgabenbereich in stilvoller Arbeitsatmosphäre

• Ein wertschätzendes Arbeitsklima geprägt von Sympathie und Respekt

• Ein gesund expandierendes Familienunternehmen mit Leidenschaft für seine Produkte

• Weiterentwicklung Ihrer Talente

Aufgaben

Das wird Ihr Verantwortungsbereich

• Leidenschaftliche serviceorientierte Beratung unserer anspruchsvollen Kunden/innen
• Mitarbeit bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten
• Warenpräsentation und -pflege
• Aktive Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen nach BRAX Guidelines

Erforderliche Kompetenzen
Das bringen Sie mit

• Berufserfahrung in einem serviceorientierten Bereich und Leidenschaft für Mode
• Stilsicherheit, kundenorientiertes Handeln und Kommunikationsstärke
• Team-, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
• PC-Grundkenntnisse

Kontakt

Bewerben Sie sich über unser Karriereportal www.career.brax.com

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei Herrn Julian Wörmann · Tel. +49 5221 592 569

Über die Marke


Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden 
Profil

Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

Aufgaben

  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
  • Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
  • Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke
  • Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow- Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren
  • Als Markenbotschafter für s.Oliver repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

Erforderliche Kompetenzen
  • Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
  • Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
  • Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein
  • Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner

Janina Müller

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

HR Talent Acquisition

s.Oliver-Straße 1

97228 Rottendorf

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion!

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

- Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
- Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
- Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden werden und Fans unserer Marke
- Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
- Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

Erforderliche Kompetenzen
- Du bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
- Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
comma, GmbH & Co.KG
HR Talent Acquisition

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative. COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

- Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
- Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
- Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden werden und Fans unserer Marke
- Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
- Als Markenbotschafter für LIEBESKIND Berlin repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

Erforderliche Kompetenzen
- Du bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
- Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position?
Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner

Laura Geißler
LIEBESKIND GmbH
HR Talent Acquisition

Über die Marke

Die Geschichte von LIEBESKIND BERLIN begann im Jahr 2003 mit einer Vision und Liebe zur Hauptstadt, die die Brand zu dem macht, was sie ist – unabhängig, lässig und unkonventionell. So entwickelte sich LIEBESKIND BERLIN zu einer internationalen Modemarke mit Fokus auf Lederverarbeitung und Liebe zum Detail. Die Brand steht für Kreativität und unkomplizierte Eleganz und trägt den Spirit Berlins in die Welt. LIEBESKIND BERLIN – the Berlin Bag Brand.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

- Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
- Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
- Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke
- Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren
- Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

Erforderliche Kompetenzen
- Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
- Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
- Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

- Warenannahme, Überprüfung der Lieferungen auf Vollständigkeit
- Aufbereitung von Waren (Auspacken, Sichern, Etikettieren, Aufbügeln)
- Bestückung/Auffüllen von Waren auf der Verkaufsfläche
- Sicherstellung einer sauberen und ordentlichen Lager- und/oder Verkaufsfläche
- Ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege

Erforderliche Kompetenzen
- Erfahrung im Lagerwesen von Vorteil
- Körperliche Belastbarkeit
- Engagierter Einsatz und Teamfähigkeit
- Hohe Flexibilität
Kontakt

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
comma, GmbH & Co.KG
HR Talent Acquisition

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/VERO MODA/München Riem“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet. www.ahpk.de

Vertragsart :
20-30 Std./Woche nach Vereinbarung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

#wunschvondenaugenableser

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/VERO MODA/München Riem“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet. www.ahpk.de

Vertragsart :
40 Std./Woche
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

#fashionbegeisterer

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/VERO MODA/München Riem“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet. www.ahpk.de

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

#fashionbegeisterer

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Assistant Shop Manager/VERO MODA/München Riem“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet. www.ahpk.de

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

#allesimblickhaber

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Shop Manager/VERO MODA/München Riem“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet. www.ahpk.de

Vertragsart :
450 €-Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team sowie kurze Abstimmungswege.

Aufgaben

DEIN JOB:

- Durchführen sämtlicher Reinigungsarbeiten
- Sinn für Hygiene und Sauberkeit
- Frühschicht: vor Öffnung der Filiale

Erforderliche Kompetenzen
DAS ÜBERZEUGT UNS:

- Erste Erfahrung in der Gebäudereinigung
- Zuverlässige Arbeitsweise
- Gründlichkeit
- Engagement

Kontakt

NEW YORKER Süd Jeans und Sportswear GmbH & Co. KG

Ansprechpartner: Isabell von Zepelin

P 0531 2135 - 5909

www.newyorker.de/jobs

Über die Marke

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Einzigartige Fotoshootings, ein aufgewecktes Team und Abwechslung pur bei Deutschlands Nummer 1!

Wir suchen DICH für unser Fotostudio als Fotograf/Fotografin (m/w/d)!

Mission Top-Arbeitgeber - Das bieten wir Dir:

  • Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Mehrwöchige Einarbeitung in einem unserer Studios in Deiner Nähe
  • Regelmäßige Weiterbildung und Workshops mit renommierten Fotografen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (zum Beispiel Adidas, Apple, Samsung, Telekom, Christ, Sixt, WMF ...)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Gesellenbrief als Fotograf (m/w/d), oder Erfahrung in der Peoplefotografie
  • Aber: Was nicht ist, kann noch werden - Quereinsteiger willkommen! Wir investieren gerne in Deine Weiterbildung
  • Erfahrung im Kundenumgang (Gastronomie/Service/Einzelhandel/Verkauf)
  • Kein Platz für Langeweile - So geht arbeiten bei uns
  • diverse Fotoshootings (Familie, Newborn, Hochzeiten, Business, Beauty...)
  • Kundenberatung und Verkauf Deiner ausdrucksstarken Bilder
  • kreative Promotion Aktionen mit Deinem Team
Kontakt

Bewirb Dich jetzt für Dein spannendstes Abenteuer und sende uns Deine Unterlagen an studioline@jobacademy.de

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung als FOTOGRAF/FOTOGRAFIN (M/W/D) bei Studioline!

 

Mit Einsendung Deiner Bewerbung bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein.

 

Unser Datenschutzrichtlinien findest Du hier: https://www.studioline.de/de/unternehmen/datenschutz.html 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Als Assistant Store Manager (m/w/d) bist du ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie. Gemeinsam mit deinem Store Manager bildest du eine unschlagbare Einheit und trägst mit ihm sowie dem Team maßgeblich zum Erfolg des Stores bei. Mit viel Spaß und Professionalität unterstützt du den Store Manager in der Entwicklung und dem Coaching eines hochmotivierten und leidenschaftlichen Teams, in der optimalen Präsentation unserer Produkte und dem Erschaffen einzigartiger Einkaufserlebnisse für unsere Kunden.

Paketbeschreibung

  • Superdry Outfit
  • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training

Aufgaben

  • Als erfolgreicher Assistant Store Manager unterstützt du deinen Store Manager in allen Belangen und übernimmst in seiner Abwesenheit das Ruder im Store
  • Mit viel Leidenschaft arbeitest du aktiv auf der Fläche mit, begeisterst unsere Kunden durch einen erstklassigen Service und kreierst unvergessliche Einkaufserlebnisse
  • Dank deiner außergewöhnlichen Führungsqualitäten bindest du in Zusammenarbeit mit deinem Store Manager ein hochmotiviertes Team und sorgst dafür, dass die richtigen Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind
  • Als ausgezeichneter Motivator und inspirierendes Vorbild treibst du dein Team zu Spitzenleistungen an und sorgst dafür dass Ziele nicht nur erreicht, sondern übertroffen werden
  • Auch in der Mitarbeiterführung und -entwicklung arbeitest du eng mit deinem Store Manager zusammen: ihr erkennt die Potentiale in eurem Team, ermittelt Schulungsbedarf und führt eure Mitarbeiter durch regelmäßige Trainings und Performance Management zum Erfolg
  • Gemeinsam mit eurem Team sorgt ihr für eine ansprechende und verkaufsfördernde Präsentation unserer Kollektionen nach unseren Richtlinien
  • Zusammen mit deinem Store Manager analysiert du Abverkaufszahlen, KPIs, Kosten und Ressourcen, leitest daraus notwendige Maßnahmen ab und sicherst so den wirtschaftlichen Erfolg des Stores
  • Die Unterstützung des Stores Manager bei der Organisation des Lagers (Replenishment, Recalls, Loss Prevention) sowie die Kontrolle und Verwaltung des Warenbestandes gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Durchführung regelmäßiger Inventuren
  • Mit viel Geschick bewältigst du auch administrative Aufgaben wie die Erstellung der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung sowie die Aufbereitung und Bereitstellung von Statistiken und Kennzahlen

Erforderliche Kompetenzen
  • hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung und bringst mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • bist ein kommunikationsstarker und motivierender Teamplayer mit Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Charakteren
  • bist eine selbstbewusste, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit mit stets positiver Einstellung und Hands-on Mentalität
  • besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent
  • hast ein Faible für Zahlen, denkst und handelst unternehmerisch und arbeitest umsatz- und erfolgsorientiert
  • bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
35 - 40 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Riem Arcaden
Profil

Als Sales Assistant (m/w/d) bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.

 

Paketbeschreibung

  • Superdry Outfit
  • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training

Aufgaben

  • Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
  • Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
  • Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
  • Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
  • Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
  • Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
  • Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen

Erforderliche Kompetenzen
  • bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
  • bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
  • bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so!
Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

Über die Marke