Xenia Overdose

Hallo zusammen!

Hier ist meine erste Kollektion für HKMX und ich freue mich sehr, sie dir vorzustellen! Sie sieht cool und lässig aus und ist für mein Training perfekt, aber du kannst sie auch super zum Treffen mit deinen Freunden oder während du deine alltäglichen Dinge erledigst tragen. Ich halte mich mit HIIT, Laufen und Hot Yoga, fit und diese Kollektion ist für diese Trainings einfach perfekt. Wenn ich meinen Stil zusammenfassen müsste, würde ich

sagen, dass es Urban Fashion gemischt mit echten Sportmerkmalen in Kleidungsstücken ist, die zu einem Sport/Athleisure-Look kombiniert werden können. Natürlich liebe ich alle Teile dieser Kollektion, aber meine

absoluten Lieblingsteile sind die beigefarbene Jacke und die Leggings, weil sie so schmeichelhaft sind.

 

Alles Liebe, XENIA

@XENIAOVERDOSE

Mehr anzeigen Weniger anzeigen