Ausgewählte Geschäfte bleiben geöffnet!
Ausgewählte Geschäfte bleiben geöffnet!

Diese Shops der Grundversorgung bleiben geöffnet

Öffnungszeiten können abweichen. Bitte beachtet, dass im Center das Tragen von FFP2 Masken verpflichtend ist.

Neue Verordnung

Wir helfen Helfern

Die Corona-Pandemie hat viele Menschen unverschuldet in eine Notlage gebracht und trifft vor allem die schwächsten unserer Gesellschaft besonders hart. Solidarität und Nächstenlieben sind daher die Gebote der Stunde – auch für uns in den Riem Arcaden.

 Wir haben uns deshalb entschlossen, Helfern zu helfen und wollen gemeinsam mit euch Spenden für die Münchner Tafeln sammeln!

 Denn viele Tafelgäste haben weder ein finanzielles Polster noch die Möglichkeit, Lebensmittel zu hamstern und daher auf Hilfe angewiesen, die sie an den Ausgabestellen des Vereins erhalten.

Wenn ihr die Arbeit der Münchner Tafeln unterstützen wollt, könnt ihr euch bei uns um Center ab sofort gegen einen kleine Spende eine Alltagsmaske abholen. Der Erlös geht 1:1 an die Münchner Tafeln e.V.!